Stresemannstrasse – Bochum

Neubau einer Wohnanlage mit 24 Wohneinheiten.

strebreit2 (2)

Stephanstrasse – Bochum

Eine Wohnanlage bestehend aus drei Gebäuden mit zusammen 32 Wohneinheiten.

Neuer Graben – Dortmund

Eine Wohnanlage bestehend aus zwei Häusern des Spar und Bauvereins Dortmund inklusive Tiefgarage.

Museum Jerke – Recklinghausen

Bau eines Museums mit Geschäftslokal in monolithischer Bauweise. Nach dem Entwurf des Besitzer Dr. Jerke errichtet, findet sich diese Bauform nur noch zwei mal in Deutschland. Bekanntestes Beispiel dürfte hier die Bischofsresidenz in Limburg sein.

K & K – Schüttorf

Abriss und Neubau eines Verbrauchermarktes in Schüttorf. Für das Unternehmen K&K aus Gronau haben wir schon einige Märkte errichten dürfen. Aktuell (September 2020) bauen wir einen neuen Markt in Vreden.

BAUDER – Herten

Neubau eines Dämmstoffwerkes in Herten. Wir bauten die Produktionshallen, das Lager eine Tank-Abfüllanlage sowie die LKW-Umschlagplätze.

HERTIE – Lünen

Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in der Innenstadt von Lünen im Rahmen der neuen Innenstadtgestaltung. Wandel des ehemaligen leerstehenden Hertie Hauses in ein modernes und barrierefreies Gebäude.

BERGPARTE – Dortmund

Neubau eines Wohnquartiers mit 61 Wohneinheiten und einer Wohnfläche von ca. 5.900m² in unterschiedlichen Gebäudetypen. Der Wohnungsmix besteht aus 17 freistehenden Einfamilienhäusern, 12 Reihenhäusern und Geschosswohnungsbauten mit 32 Wohneinheiten. Die Wohnsiedlung gehört zum Programm Energie-Plus-Häuser in Dortmund. Hier wird mehr Energie erzeugt als verbraucht.

ALDI-Markt – Bochum

Errichtung eines Verbrauchermarktes in Bochum

MONARI – Gronau

Neubau der Hauptverwaltung am Standort Gronau

 

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von monari)