Besuch der „Next Generation“!

 

Im Rahmen der diesjährigen Schülertage in Vreden hatten wir am 9. Juli dreimal netten Besuch von Schülern und Schülerinnen der 9. Klassen

der Förderschule, der Sekundarschule & des Gymnasiums aus Vreden.

 

Unser Bauleiter Stefan hat sich die Zeit genommen, dem potentiellen Nachwuchs die Berufsbilder Stahlbetonbauer und Maurer nahezubringen.

In einem engagierten Vortrag in Verbindung mit einem Rundgang über unser Aussengelände konnte ein umfassender Eindruck unserer

Tätigkeiten und Aufgaben vermittelt werden.

 

Gestärkt mit Erfrischungsgetränken und jeweils einem Beutel Infomaterial und einigen Goodies verließen uns die Schüler.

Wir würden uns über ein Wiedersehen zum Berufsbeginn freuen und bedanken uns bei den Organisatoren für den gelungenen Tag!

web1
web3
web2
web4
web5